Leiter Technischer Service (m/w)

Werfen GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Leiter Technischer Service (m/w) Werfen GmbH Kirchheim bei München Erfolgreiche und eigenverantwortliche Führung eines Teams mit 20 Mitarbeitern; Planung und Ausrichtung des Teams an die Unternehmensziele.

Mit Weltweit Mehr Als 3400 Mitarbeitern Entwickeln Und Vertreiben Wir Hochwertige Produkte In Den Bereichen Blutgerinnung Blutgasanalytik Klinische Chemie Und Autoimmundiagnostik Unsere Anwender In Deutschland Sind Krankenhäuser Krankenhauslaboratorien Dialysen Labormedizinische Institute Universitätskliniken Und Laborgemeinschaften Kundennähe Und Technische Innovationen Sind Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg Für Unsere Zentrale In Kirchheim Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Leiter Technischer Service (m/w) Sie Sind Ein überzeugender Leiter Des Technischen Service (m/w) Der Unsere Mitarbeiter Langfristig An Die Zielsetzung Des Unter­neh­mens Bindet Sie Führen Ein Team Von 20 Mitarbeitern Das Den Technischen Kundenservice Im Innen- Und Außendienst Abdeckt Voraussetzungen Hochschulabschluss Im Bereich Technik Oder Be­triebs­wirtschaft Mit Nachgewiesener Technischer Affinität Mindestens 5 Jahre Erfolgreiche Berufserfahrung In Der Leitung Einer Technischen Serviceabteilung Oder Ver­gleich­baren Position Mit Mehr Als 10 Mitarbeitern Erfahrung Im Bereich Medizintechnik Sicheres Und Sympathisches Auftreten überdurchschnittliches Engagement Und Eine Aus­ge­prägte Lösungs­orientierung Sehr Gute Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sap-erfahrung Von Vorteil Ihre Aufgaben Erfolgreiche Und Eigenverantwortliche Führung Eines Teams Mit 20 Mitarbeitern Planung Und Ausrichtung Des Teams An Die Unter­nehmensziele Budgetverantwortung Effektive Planung Und Steuerung Unserer Service­tech­niker Im Innen- Und Außendienst Koordination Und überwachung Von Materialkosten Umsetzung Internationaler Standards Unterstützung Des Verkaufs Bei Kundenpräsentationen Internationale Kommunikation Mit Unserem Head­quar­ter In Den Usa Regelmäßige Direkte Kommunikation Mit Unseren Kunden Bei Uns Erhalten Sie Die Gelegenheit In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Tätig Zu Werden Wir Stellen Den Men­schen In Den Mittelpunkt Unseres Handelns Und Bieten Neben Einem Attraktiven Einkommen Gute Sozialleistungen Und Ein An­ge­neh­mes Betriebsklima Innerhalb Eines Erfolgreichen Teams Mit Einer Flachen Hierarchie Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Wollen Wir Sie Gerne Kennen Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintritts­ter­mins Per E-mail An: Cornelia Nastas Personalde@com Gmbh Frau Nastas Klausnerring 4 85551 Kirchheim Bei München Oder Per E-mail An: Personalde@com Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter 089 90907-104 Zur Verfügung Leiterin Servicetechnik Ingenieur Ingenieurin Technischer Technische Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirte Teamleiter Teamleiterin Medizintechnikingenieur Medizintechnikingenieurin Serviceleiter Serviceleiterin Medizintechniker Medizintechnikerin Laboringenieur Laboringenieurin Biologe Biologin Mediziner Medizinerin Medizin Labor Chemiker Chemikerin Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Medizinischer Medizinische Gerätetechnik Kundenservice Kundenbetreuung Medizingerätetechniker Medizingerätetechnikerin Physik Physiker Physikerin Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Cta Mta Mtla Ctla Fachwirt Fachwirtin Bachelor Master Of Science Medical Clinical Engineering Ba Ma Bsc Msc Beng Meng Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Diplom-betriebswirte Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplom-ingenieure Dipl-ing Hämatologie Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Instandhaltung Wartung Messung Messungen Messtechnik Gesundheitsingenieurwesen Biomedizinische Apparatetechnik Ingenieurwissenschaft Ingenieurswissenschaft Bayern Süddeutschland München Freising Erding Dachau Fürstenfeldbruck Wasserburg Rosenheim Starnberg Wolfratshausen Landshut Taufkirchen Vils Leiter Technischer Service (m/w) Erfolgreiche Und Eigenverantwortliche Führung Eines Teams Mit 20 Mitarbeitern Planung Und Ausrichtung Des Teams An Die Unternehmensziele Kirchheim Bei München

Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) im Außendienst
   Werfen GmbH (deutschlandweit)

Systemberater/in (m/w) im Innendienst
   Werfen GmbH (Kirchheim bei München)

Leiter Technischer Service (m/w)
   Werfen GmbH (Kirchheim bei München)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nördlingen)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Bremen)

Inhouse Consultant - Softwareentwicklungsprozesse (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)